Pritschenanhänger
Hochlader aus Stahl und Aluminium
BP/BPA-SerieDer Pritschenanhänger ist in der Stahlausführung komplett aus Stahlprofilen verschweißt und Tauchbad feuerverzinkt. Der Boden besteht aus einer witterungsbeständigen Siebdruckplatte. Die Voll-Aluminium Variante besteht aus einem komplett Alu-verschweißten Rahmen mit fest eingeschweißtem Alu-Riffelblechboden.
Ausstattung
» Bordwände 300 mm hoch mit Aluminium-Hohlprofil
» Bordwände zu drei Seiten abklapp- und abnehmbar mit Winkelhebelverschlüssen
» Eckrungen der Bordwände herausnehmbar
» Stützrad Automatik
» Bordwände 300 mm hoch mit Aluminium-Hohlprofil
» Bordwände zu drei Seiten abklapp- und abnehmbar mit Winkelhebelverschlüssen
» Eckrungen der Bordwände herausnehmbar
» Stützrad Automatik
Optional
» Verbreiterung der Ladebreite
» Abklappbare Stirnwand
» Einschiebbare Auffahrschienen
» Breites Bodenrahmenprofil
» Tieferlegung der Ladefläche
» Ausziehrungen als Auflage für Heckklappe
» individuelle Planen-Spriegelaufbauten z.B. mit Schiebeplane oder Rollo
» Stahlboden (bei Stahlausführung)
» u.v.m.
» Verbreiterung der Ladebreite
» Abklappbare Stirnwand
» Einschiebbare Auffahrschienen
» Breites Bodenrahmenprofil
» Tieferlegung der Ladefläche
» Ausziehrungen als Auflage für Heckklappe
» individuelle Planen-Spriegelaufbauten z.B. mit Schiebeplane oder Rollo
» Stahlboden (bei Stahlausführung)
» u.v.m.
Pritschenanhänger / Hochlader von BAOS, die treuen Begleiter für jeden Einsatz. Ob in althergebrachter verschweißter und tauchbadfeuerverzinkter Stahlausführung oder etwas moderner, ein wenig leichter, aber nach bester BAOS Gewohnheit genauso stabil in der Voll-Aluminium verschweißten Ausführung. EIn BAOS Hochlader gibt auch dann nicht auf, wenn man ihm ein wenig mehr zumutet.
Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen ob als kleiner Einachser im privaten oder kommunalen Einsatz oder als großer 3,5 to Tandem im Einsatz auf der Baustelle. Auch als Langstreckentransporter mit z.B. Planenaufbau macht er eine gute Figur.
Stattet man den BAOS Hochlader dann noch mit Auffahrschienen aus wird er ganz schnell sogar zum Maschinentransporter. Individuelle Verzurreinrichtungen runden das ganze ab.
Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen ob als kleiner Einachser im privaten oder kommunalen Einsatz oder als großer 3,5 to Tandem im Einsatz auf der Baustelle. Auch als Langstreckentransporter mit z.B. Planenaufbau macht er eine gute Figur.
Stattet man den BAOS Hochlader dann noch mit Auffahrschienen aus wird er ganz schnell sogar zum Maschinentransporter. Individuelle Verzurreinrichtungen runden das ganze ab.
Pritschenanhänger Typen
Typ | Ladefläche | ZGG | EG ca. | Zuladung bis |
BP 303009 | 3,08 x 1,58 m | 3.000 kg | 550 kg | 2.550 kg |
BP 303012 | 3,08 x 1,88 m | 3.000 kg | 700 kg | 2.400 kg |
BP 304012 | 4,08 x 1,88 m | 3.000 kg | 750 kg | 2.350 kg |
BP 305212 | 5,28 x 1,88 m | 3.000 kg | 850 kg | 2.250 kg |
BP 306012 | 6,08 x 1,88 m | 3.000 kg | 950 kg | 2.150 kg |
Ladelänge bis ca. 10m, Ladebreite bis ca 2,5 m machbar.
Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich.
Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung.
Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor.
Fahrzeuge in der Tabelle entsprechen der Stahlausführung. Alle Varianten mit leichten Maßabweichungen auch in Voll-Aluminium-Ausführung erhältlich - EG dann je nach Ausstattung bis zu 200 kg weniger.
Alle Fahrzeuge bis ca. 10 m Ladelänge und ca. 2,5 m Ladebreite, sowie ab 3 m Ladelänge auch in 3,5 to ZGG erhältlich.
Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen.
Abbildungen ähnlich, einige Abbildungen zeigen Sonderausstattung.
» Wenn Sie noch nicht gefunden haben, was Sie suchen, dann schauen Sie doch mal hier.
» Wenn Sie noch nicht gefunden haben, was Sie suchen, dann schauen Sie doch mal hier.